Huch, da gab es einen ersten Gastbeitrag und ein Wochenende mit reinen Facebookausgehtipps. Jetzt aber soll es weitergehen.
Ist es zu spät für das Wochenende? So wäre der Freitag gewesen. Naja. Gar nicht übel!
Freitag, 4. Dezember 2015
House? Im Lift in der Weberstraße ist mit public pleasure Caulfield da. Wenn ich es richtig verstanden habe.
Gegenteilig bietet sich Barock im Bunker an. Eine Runde Barockmusik im Kulturbunker. Vivaldi, Corelli und und und auf historischen Instrumenten (2 Violinen, Violoncello und Theorbe) dargeboten; in Interaktion mit Visuals von tttt.
Später auf die Treue. Da wird es ravig und rotzig bei: if i can’t rave it’s not my revolution.
Samstag, 5. Dezember 2015
Die Optionen am Samstag sind vielfältig.
Um 17Uhr startet das Lucie Winterfest in der kleinen Urban Gardening Idylle der Neustadt. 17 Uhr – Vogelfutterhaus basteln 18 Uhr – Feuershow ab 19 Uhr – Musik, Konzerte und Draußen-Sauna..
Musikalisch-filmische Lesung zu einem Wahnsinnsprojekt im City 46: GLOBO.
Thomas Schumacher in der Lightplanke mit „made in bremen“.
Die Spedition hat eine Wahnsinnsdisko. Die neue Veranstaltungsserie, die Freak Beat, Garage-Punk & Psychedelic-Rock-Perlen präsentiert. Das ist A Tribute To Sir Mindbubbles Lightshow.
Ich bin aber gerade verzaubert von Daniel Voigt der dank Chinesischer Wäscherei in die Friese kommt. Die Stücke aus Field Recording und Dingen machen mich froh und traurig zugleich.
Außerdem sind eigentlich da: TARZANA (Spencer Clark (Skaters!), Jan Anderzén (Kemialliset Ystävät), Floris Vanhoof (Ultra Eczema), Gordon Ashworth (US)).
Sonntag, 6. Dezember 2015
Es ist Nikolaus. Entspannt mal! Zum Beispiel beim Nikolaus-Yoga in der Neustadt. In der Jurte an der Wilhelm-Kaisen-Brücke. Neunzig Minuten mit eigener Matte, bidde.
Im Kuss Rosa ist Nikolausflohmarkt und Brunch ab 10Uhr.
Keine Kommentare