Der Januar ist fast vorbei. Mensch, hab ich Euch hängenlassen. Ab und an gab es auf Facebook einen Tipp. Aber das geht so nicht.
Ich schwanke noch, wie sehr Ihr da draußen (Achtung Troll-Steilvorlage) meine Ausgehtipps braucht. Deswegen gibt es im Winter erst einmal Monatstipps. Damit bin ich hier in Bremen nicht allein, aber vielleicht ist meine Auswahl doch noch besonders bestechend (noch so eine Vorlage).
In der letzten Woche gab es viel am Wochenende. Ich habe das Gastfeld endlich mal besucht und eine grandiose Berliner Band namens Arionce erlebt.
Wir schauen jetzt nach vorn. In die gütige Zukunft des Wochenendes. Ja. Endlich ist es da und da will die Ausgehinspiration gut überlegt sein. Noch dazu der Schweinehund Kälte, der uns gern in geschlossenen Räumen hält, vorzugsweise die eigenen vier Wände. Oder etwa nicht.
Vielleicht aufs Ganze gehen und das geliebte Betonschiff besuchen. Die MS Treue lädt zum Plattenschmaus am Freitag, den 22. Januar 2016.
DJ und Musiker Flohmarkt am Samstag, den 23. Januar im Schlachthof. Später dort noch Rockabilly Earthquake.
In der Galerie K‘ ist am 24. Januar um 16 Uhr die Finissage zu Hannah Regenberg „internale“. Die letzte Chance zur Begehung also.
Ksenia Ravvina, Kristina Veit ROCKIN(SON)G in der Schwankhalle bietet am 29.1. und 30.1. jeweils einen Performanceabend.
Rockinsong Trailer-HD from Kristina Veit on Vimeo.
Am 30. Januar kommt Carole M ins Lagerhaus. Irgendwas mit Frankreich, Pop und Retro. Klingt nicht übel.
Schon ist der Januar um! So ist das.
Keine Kommentare