Bremen ist nicht die Stadt, die eine lange Liste an Indischen Restaurants aufweisen könnte.
In der Falkenstraße, unweit vom indischen Restaurant Bombay hat Tiffin geöffnet. Wir haben also eine kulinarische Anlaufstelle mit indischer Ausrichtung mehr.
Ich durfte in Begleitung von @bdsa den Mittagstisch ausprobieren. Die wechselnden Gerichte sind für vier Euro zu haben. Man kann sogar zwei Gerichte kombinieren und viele Sachen ausprobieren.
Zum Mitnehmen gibt es die Gerichte auch, und zwar in einer wirklich schönen Box.
Eine Besonderheit ist die tolle Süßigkeitentheke, in der es viel Auswahl gibt. Hier muss ich mich mal durchprobieren.
Ich denke, ich werde meine alte Gewohnheit aufnehmen, und wieder häufiger Indisch essen. Die regulären Hauptgerichte sahen auch sehr spannend aus.
Tiffin Indian Food & Sweets
Geöffnet von Montag bis Samstag von 10-21Uhr
Sonntag von 10 – 16Uhr
Falkenstraße 60
28195 Bremen
Telefon: 0421 – 98885646
Wo ist Tiffin?
In der Bahnhofsvorstadt gelegen, zeigt sich auf der Karte, dass man sich auch noch mal eine nette Straße ansehen kenn, wie zum Beispiel die Kleine Helle.
2 Kommentare
Spannend! Das werde ich mir mal angucken! Weißt du, ob die zufällig auch diese silbernen indischen Take Away Boxen (heißen die nicht auch Tiffin oder so?) anbieten oder eigene Boxen akzeptieren? Im Berlin ist das ja schon recht etabliert – oftmals sogar mit eigenem Pfandsystem dahinter. Irgendwie ist es so nervig, dass man bei leckerem Essen to go oft so viel Verpackung mitbekommt… Und war es richtig lecker? 🙂 Ansprechend wirkt es jedenfalls!
Ich meine auch, dass diese Boxen so heißen. Aber mir scheint, dass sie nur Einwegboxen haben..jedenfalls haben sie Boxen. Und sie sind aktuell nicht bei Foodora. Das essen ist lecker. Die Hauptgerichte sehen richtig spannend aus. Beim Mittagstisch war es eben super nett, dass wir zwei verschiedene Gerichte kombinieren durften.