Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/blumenbrigade.de/httpdocs/wordpress/wp-content/plugins/supsystic-table-press/modules/supsystic_promo/mod.php on line 541
Ausgehtipps fürs Wochenende vom 17.8. - 19.8.2018 - Blumenbrigade
Ausgehtipps

Ausgehtipps fürs Wochenende vom 17.8. – 19.8.2018

Jetzt naht das nächste Wochenende. Ja. Wohin denn nur? In der vergangenen Woche haben wir uns überschlagen. An diesem Wochenende möchte ich eine Prise Film in den Ausgehmix packen. Diese Ausgehtipps wurden mit trauriger Musik auf den Ohren geschrieben.

Hoffentlich werdet ihr nicht auch traurig. Ich wünsche ein schönes Wochenende. Im Schatten aufwachen und dann doch von 28 Grad überrascht werden. Weiterhin am Osterdeich herumlungern, oder auf anderen Parkbänken. Seid lieb zueinander. Es hat sonst keinen Sinn und gibt nur ärger. Und: es ist nur Fußball. Wasauchimmer gerade ist. Versucht einfach mal etwas Neues auszuprobieren. Oder: erledigt längst fällige Dinge und belohnt euch mit einen bunten Abend in der Subkultur. Oder in der Hochkultur. So viele Optionen! Genug geschwafelt. Schönes Wochenende!

Freitag, 17.August 2018

Im Alten Sportamt ist kein Techno aber Dirty Disko. Bespaßung und Getränke gibt es auch.
Schon jetzt könnte man ins City46. Siehe Samstag.

Samstag, 18.August 2018

Tagsüber lädt die Bremer Kunsthalle zu Kunst Unlimited. Tagsüber steht ein buntes Programm bereit. Für Kinder aber auch für Erwachsene.
Wenn Doombruder spielt, ist das einen ausdrücklichen Ausgehtipp wert. Das Musikaktionsensemble KLANK wird zehn. Am Samstag trifft KLANK DOOMBRUDER + Eike Kroner und Hainer Wörmann über assoziatives Denken und Produzieren bei Derrida und in der Improvisation. Gerhard Marcks Haus Bremen. Bis zum Mittwoch wird das Filmportrait „Geniale Göttin“ über Hedy Lamarr im City 46 jeweils um 20Uhr gezeigt.

Sonntag, 19. August 2018

Ab zum Hardcore Konzert in die Friese. Morus und Ohyda spielen auf.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Könnte auch interessant sein …

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort